Doppeltes Glück in Niedersachsen an Pfingsten

Bei der Zusatzlotterie SUPER 6 hatten zwei Niedersachsen bei der Ziehung am Samstag, dem 22. Mai 2021, wirklich Glück: Alle sechs Endziffern ihrer Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein, sodass sie nun je 100.000,00 Euro in der Gewinnklasse 1 erhalten.

Einer der Gewinner nahm an der Zusatzlotterie in Verbindung mit seinem LOTTO 6aus49-Spielschein teil, den er zuvor mit seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Goslar abgab. Der zweite Glückliche spielte SUPER 6 in Verbindung mit seinem BINGO!-Los, das er zuvor ebenfalls mit seiner LOTTO Card in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Peine kaufte.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 53 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – zehn davon in Millionenhöhe.