SACHSENLOTTO informiert: Leipziger im Lottoglück – 1,4 Millionen Euro mit System bei LOTTO 6aus49 gewonnen

77.777 Euro im Spiel 77 im Dauerspiel gewonnen

Nicht nur die Sonne bringt die Leipziger zum Strahlen: Das letzte Wochenende hat gleich zwei außerordentliche Gewinne in die Messestadt gebracht.
1.405.682 Euro gewinnt ein Dauerspieler mit seinem Systemtipp. Durch das Systemspiel hat er einmal „6 Richtige“ plus sechsmal „5 Richtige“ bei LOTTO 6aus49 gewonnen und ist damit der zweite Millionengewinner in diesem Jahr.
Er kann nun vollkommen entspannt auf die Überweisung von Sachsenlotto warten, denn als Dauerspieler wird ihm sein Gewinn direkt überwiesen.

„Herzlichen Glückwunsch! Ich gratulieren dem Gewinner herzlich und freue mich über den mittlerweile 148. Sachsenlotto-Millionengewinn im Freistaat“, sagt Frank Schwarz, Geschäftsführer der Sächsischen Lotto-GmbH.
„Ich bin sicher, dass den Sachsen das Lotto-Glück weiterhin treu bleibt und wir in 2021 noch zahlreiche weitere Gewinner beglückwünschen können“.

Der zweite Leipziger Großgewinner kann nach der Ziehung am 8. Mai 2021 ebenso entspannt seine Gewinnüberweisung abwarten, denn auch er nutzt den bequemen Service des Sachsenlotto-Dauerspiels.
Der Spielschein wird einmal zusammen mit dem Dauerspielauftrag abgegeben und ist jede Woche dabei.
So wird auf seinem Kontoauszug ein Plus von 77.777 Euro erscheinen – er hat mit seiner Teilnahme an Spiel 77 einen Gewinn in der zweiten Gewinnklasse erzielt.

Spiel 77 ist eine Nummernlotterie mit festen Gewinnquoten; je mehr Ziffern in der richtigen Reihenfolge übereinstimmen, desto höher ist der Gewinn.
Von 5 Euro für eine richtige Endziffer in Gewinnklasse 7 bis zu ersten Gewinnklasse – in dieser können mindestes 177.777 Euro gewonnen werden, hier kann sich ein Jackpot (Chance 1 : 10 Mio.) aufbauen.
Spiel 77 kann zusätzlich über die Spielscheine für LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale sowie TOTO gespielt werden.

Mitspielen bei Sachsenlotto

Sachsenlotto ist für seine Kunden da: In den Annahmestellen, unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen, online unter sachsenlotto.de und über die Sachsenlotto-App.