FGA informiert: Video zur Spielerabfrage jetzt auch für Spielhallen und Gastronomie

FGA LogoWie in unserem Osterrundschreiben bereits erwähnt, haben wir uns live vor Ort ein Bild zum Ablauf und zum Handling der Produkte zum Thema „Spielersperrabfrage“ gemacht.

Bei der Automatenaufstellung in der Gastronomie als auch in Spielstätten, ist dies ein entscheidendes Thema im Jahr 2021.

Heute möchten wir Ihnen nochmals unseren Link zur Spielersperrabfrage in der Gastronomie, sowie zusätzlich für alle Mitglieder die auch Spielhallen betreiben, den Link des BAV e.V. zum Procedere für die Abfrage in den Spielhallen zur Verfügung stellen.

Alle spannenden Details dazu erfahren Sie hier:

Gastronomie: https://vimeo.com/channels/fgaev
Spielhallen: https://vimeo.com/channels/bav

Wir danken dem BAV für die freundliche Unterstützung.

Auch wenn pandemiebedingt die Wiedereröffnung noch nicht absehbar ist, so sollten wir dennoch vorbereitet sein.

Bleiben Sie gesund!