BAdigital – „Einführung eines bundesweiten und spielformübergreifenden Spielersperrsystems“ am 20. April 2021, 13:00-15:00 Uhr

Der Glücksspielstaatsvertrag 2021 sieht ab 01. Juli 2021 den Anschluss von Spielhallen und gastronomischen Aufstellplätzen an ein bundesweites und spielformübergreifendes Sperrsystem vor. Wir empfehlen, die Zeit zu nutzen und bereits jetzt ein paar Vorarbeiten zu leisten und sich über die verschiedenen technischen Lösungen zu erkundigen, um sich schließlich für eine passende Produktlösung zu entscheiden. Wir haben dazu bereits am 10. März 2021 zwei Veranstaltungen durchgeführt. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns entschieden, eine weitere Veranstaltung für Sie zu organisieren.

Gerne informieren wir Sie im Rahmen der Onlineveranstaltungsreihe BAdigital über alle wichtigen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen. Zudem freuen wir uns, dass wir wieder Herstellerfirmen von Zutrittskontrollsystemen gewinnen konnten, die Sie bereits jetzt zu den technischen Umsetzungen informieren werden.

Melden Sie sich schon heute an und reservieren Sie den Termin: Dienstag, den 20. April 2021, von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Moderiert wird auch dieses BAdigital Web-Seminar von Edwin Prelog, der uns bereits bei den letzten Veranstaltungen professionell begleitet hat.

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung dieses Formular. Rechtzeitig vor der Veranstaltung erhalten Sie in einer separaten E-Mail eine Bestätigung und den Link zur Einwahl in das BAdigital Web-Seminar sowie alle weiteren Details zu Ihrer Teilnahme.

Bitte beachten Sie: Die Anzahl der Teilnehmer ist auch dieses Mal wieder begrenzt. Daher bitten wir Sie, sich für eine der beiden Terminoptionen in der Anmeldung zu entscheiden. Die Teilnahmebestätigung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Wir freuen uns, Sie am 20. April 2021 zu einer weiteren Ausgabe unseres BAdigital Web-Seminars begrüßen zu dürfen.

Dieser Service ist an die Mitgliedsunternehmen der BA-Landes- und Fachverbände gerichtet und für die Unternehmer*innen der BA-Landesverbände kostenfrei.