Glückliches Osterfest durch Zusatzlotterie SUPER 6 im Landkreis Goslar

Das Osternest eines Spielteilnehmers aus dem Landkreis Goslar war nach der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 am Samstag, dem 3. April 2021, prall gefüllt.

Alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein, sodass er sich über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 der Endziffernlotterie freuen kann. Der Glückliche erhält nun 100.000,00 Euro.

Seinen Spielschein mit zwei getippten Feldern für LOTTO 6aus49 inklusive der Teilnahme an der Zusatzlotterie SUPER 6 für eine Laufzeit von fünf Wochen reichte der Gewinner online unter „www.lotto-niedersachsen.de“:https://www.lotto-niedersachsen.de ein.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 30 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – neun davon in Millionenhöhe.