Glückliches Bergfest durch Zusatzlotterie SUPER 6 im Landkreis Lüneburg

Das Bergfest der Woche konnte ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus dem Landkreis Lüneburg nach der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 am Mittwoch, dem 17. März 2021, feiern.

Alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein, sodass er sich über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 der Endziffernlotterie freuen kann. Der Glückliche erhält nun 100.000,00 Euro.

Seinen Spielschein mit zwei getippten Feldern für LOTTO 6aus49 für zwei Ausspielungen inklusive der Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 sowie der GlücksSpirale gab der Gewinner in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Lüneburg ab.

Zusätzliches Glück hat der Spielteilnehmer gegebenenfalls im Rahmen der bundesweiten Sonderauslosung von LOTTO 6aus49. In der 11. Kalenderwoche 2021 werden bei der beliebten Lotterie ergänzend zu der regulären Ausschüttung in den Gewinnklassen insgesamt 1.000 × 1.000,00 Euro verlost. An der Sonderauslosung nehmen automatisch und ohne Zusatzkosten alle Spielteilnehmer teil, die über eine Spielquittung für LOTTO 6aus49 für die Ziehungen am Mittwoch, dem 17. März 2021, und/oder am Samstag, dem 20. März 2021, verfügen.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 28 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – neun davon in Millionenhöhe.