Sachsenlotto informiert: „6 Richtige“ bringen 915.129 Euro in den Landkreis Leipzig

Ein Mitspieler aus dem Landkreis Leipzig hat mit seinen „6 Richtigen“ bei LOTTO 6aus49 die Millionengrenze fast erreicht.

Er gewinnt mit den Lottozahlen 4, 19, 24, 44, 47 und 48 in der Ziehung vom 13. März 2021 genau 915.129 Euro. Der Gewinner hat seinen Lottoschein am Freitagnachmittag in einer Sachsenlotto-Annahmestelle im Landkreis Leipzig abgegeben: Ausgefüllt mit 10 Tipps, im zweiten Tipp verbarg sich der Gewinn. Neben dem Gewinner aus dem Landkreis Leipzig hatten noch zwei weitere Mitspieler aus Niedersachsen und Rheinland-Pfalz die „6 Richtigen“ getippt.

Da der Lottoschein in Annahmestelle ohne Kundenkarte ins Spiel gegeben wurde, muss sich der Gewinner nun bei Sachsenlotto melden, um seinen Gewinn geltend zu machen. Dafür gibt es entsprechende Unterlagen, die in allen Annahmestellen bei einem Großgewinn ausgehändigt werden. Bei der Gewinnprüfung am LOTTO-Terminal wird bei Großgewinnen nie die konkrete Gewinnsumme angezeigt, sondern nur der Hinweis, dass der Gewinn über 1.000 Euro liegt.

Die Kundenkarte sorgt für eine bequeme Gewinnüberweisung

Die Kundenkarte von Sachsenlotto ist kostenfrei und bietet viele Vorteile. Ein Vorteil ist die automatische Gewinnüberweisung, ohne dass der Gewinner sich bei Sachsenlotto melden muss. Die kostenlose Kundenkarte kann in den Sachsenlotto-Annahmestellen und jederzeit online unter www.sachsenlotto.de/kundenkarte beantragt werden. Ganz flexibel können Gewinne bis 1.000 Euro in jeder Annahmestelle eingelöst werden, Gewinne über 1.000 Euro erhält der Gewinner direkt und gebührenfrei aufs Konto.

Mitspielen bei Sachsenlotto

Sachsenlotto ist für seine Kunden da: In den Annahmestellen, unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen, online unter sachsenlotto.de und über die Sachsenlotto-App.