Lottoglück im Landkreis Ostprignitz-Ruppin – 100.000 Euro in Zusatzlotterie gewonnen

Potsdam – Ein noch anonymer Glückspilz aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin streicht den Hauptgewinn der Zusatzlotterie SUPER 6 ein. Er oder sie ist nun um 100.000 Euro reicher.

Der Spielschein mit dem großen Treffer wurde am 5. März in einem örtlichen Lotto-Shop abgegeben. Das Kreuz für die Teilnahme an der SUPER 6 bescherte den Spitzengewinn, denn alle sechs Zahlen der Losnummer stimmten mit der am Mittwochabend ermittelten Gewinnzahl 362144 überein. Der Spieleinsatz des Tippscheins betrug 12,30 Euro.

„Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner oder der Gewinnerin, der oder die im Übrigen die erste 6-stellige Summe in diesem Jahr im Brandenburger Lotto erspielt hat“, freut sich Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms.