Doppeltes Glück in Niedersachsen bei der Zusatzlotterie SUPER 6: Je 100.000,00 Euro im Landkreis Osnabrück und Hildesheim gewonnen

Zweifaches Glück gab es in Niedersachsen bei der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 am Samstag, dem 6. März 2021: Alle sechs Ziffern der Spielscheinnummer stimmten bei je einem Spielteilnehmer aus dem Landkreis Osnabrück und dem Landkreis Hildesheim mit den gezogenen Gewinnzahlen überein, sodass sich beide über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 der Endziffernlotterie freuen können. Sie bekommen nun je 100.000,00 Euro als Gewinn ausgezahlt.

Einer der Glücklichen gab seinen Spielschein mit vier getippten Feldern für LOTTO 6aus49 für zwei Ausspielungen inklusive der Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 unter Verwendung seiner Kundenkarte, der sogenannten LOTTO Card, in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Hildesheim ab.

Ebenfalls in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen gab der zweite noch unbekannte Spielteilnehmer seinen Spielschein mit zwei getippten Feldern für LOTTO 6aus49 für fünf Wochen sowie der Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 ab. Die Abgabe erfolgte im Landkreis Osnabrück.

Zusätzliches Glück hatten niedersächsische Spielteilnehmer am Samstag, dem 6. März 2021, auch bei der Sonderauslosung der GlücksSpirale. Ergänzend zu der regulären Ausschüttung in den Gewinnklassen wurden bundesweit 200 × 5.000,00 Euro verlost. Die Quittungsnummern der niedersächsischen Gewinner sind unter www.lotto-niedersachsen.de/sonderauslosungen sowie in der Kundenzeitung glüXmagazin der Kalenderwoche 10 einsehbar.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 24 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – neun davon in Millionenhöhe.