Erneut Großgewinne in Mecklenburg-Vorpommern

Ziehungsglück bei Lotto 6aus49 in der Gewinnklasse II sowie in der Zusatzlotterie SUPER 6

(Foto: LOTTO Mecklenburg-Vorpommern)
(Foto: LOTTO Mecklenburg-Vorpommern)
Da hat Glücksgöttin Fortuna erneut ihr Füllhorn über unser Bundesland ausgeschüttet: Am vergangenen Wochenende durften gleich zwei Großgewinne in Mecklenburg-Vorpommern bejubelt werden. Ein Traumgewinn in Höhe von 680.585,50 Euro geht an einen Spielteilnehmer aus dem Landkreis Vorpommern-Rügen, der bei der LOTTO 6aus49 Samstagsziehung sechs richtig angekreuzte Zahlen auf seinem Tippschein hatte.

Auch die beliebten Zusatzlotterien verbuchen einen weiteren Traumgewinn: Ebenfalls am Samstag beschert ein Volltreffer bei der SUPER 6 einem Rostocker 100.000 Euro.

Mit diesen beiden Glückpilzen haben wir schon sechs Großgewinner in diesem Jahr in unserem Bundesland zu verzeichnen.