Glücksgefühle in Niedersachsen: Hochgewinne bei LOTTO 6aus49 und BINGO!

Nicht nur der strahlende Sonnenschein und die frühlingshaften Temperaturen am Wochenende führten zu Glücksgefühlen in Niedersachsen. Auch die Ziehungen der Lotterien von LOTTO Niedersachsen ließen zwei Spielteilnehmer aus Niedersachsen Glückshormone ausschütten.

Beim Klassiker LOTTO 6aus49 tippte ein noch unbekannter niedersächsischer Spielteilnehmer per Quick-Tipp – also mithilfe eines Zufallszahlengenerators am Spielterminal in der Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen – am Samstag, dem 20. Februar 2021, sechs der Gewinnzahlen richtig, sodass er sich über einen Gewinn in der Gewinnklasse 2 in Höhe von 832.272,00 Euro freuen darf. Seine 14 getippten Felder für LOTTO 6aus49 sowie die Teilnahme an den Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77 sowie der GlücksSpirale für zwei Ausspielungen hatte der Glückliche zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Gifhorn eingereicht.

Da der Jackpot bei LOTTO 6aus49 am Samstag, dem 20. Februar 2021, nicht geknackt wurde, steigt dieser am Mittwoch, dem 24. Februar 2021, auf circa sieben Millionen Euro an.

Bei BINGO! – Die Umweltlotterie erzielte ein weiterer Spielteilnehmer am Sonntag, dem 21. Februar 2021, mit einem dreifach BINGO! einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 und erhält nun 683.057,60 Euro. Mit vier BINGO!-Losen nahm er an der Ziehung teil, die er im Rahmen eines Abonnements bei LOTTO Niedersachsen für den gesamten Monat vorab per Post zugeschickt bekam. Bei seinem BINGO!-Abo profitiert er zudem davon, dass ihm sämtliche Geldgewinne wöchentlich überwiesen werden und er bei Gewinnen aus Sonderauslosungen sowie bei Gewinnen ab 7.500,00 Euro zusätzlich eine schriftliche Information erhält.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 18 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – acht davon in Millionenhöhe.