1

Erster Saartoto-Großgewinner 2021: 100.000 Euro mehr auf Tipper-Konto im Regionalverband

(Foto: www.saartoto.de)
(Foto: www.saartoto.de)
Saarbrücken. Durch die LOTTO-Ziehung am zurückliegenden Samstag wird sich in den nächsten Tagen das Konto eines Tippers aus dem Regionalverband Saarbrücken um 100.000 Euro erhöhen. Er hat am Wochenende in der Zusatzlotterie SUPER 6 den Hauptpreis gewonnen. Der Tipper aus dem Großraum Saarbrücken ist der erste Glückspilz, der in diesem Jahr einen Großgewinn bei Saartoto erzielt hat.

Im vergangenen Jahr konnte Saartoto 18 Tipper mit einem Großgewinn ab 100.000 Euro glückglich machen. Allein an diese 18 Tipper hatte Saartoto über 17 Millionen Euro ausbezahlt.

h4. Wissenswertes zu SUPER 6

Das Spiel SUPER 6 ist eine Nummernlotterie bestehend aus sechs Zahlen. Sie kann zusätzlich auf den Spielscheinen von LOTTO 6aus49, von Eurojackpot, der TOTO-Spiele und der GlücksSpirale angekreuzt werden. Jeder Treffer einer Ziffer mit der ermittelten Gewinnzahl ist ein Gewinn. Wenn alle sechs Zahlen übereinstimmen winkt der Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro. Die Gewinnwahrscheinlichkeit beträgt 1:1.000.000. Der Spieleinsatz beträgt 1,25 Euro.