Geschäftsführer Axel Herr verlässt zum Ende des Monats Bally Wulff

Die Bally Wulff Entertainment GmbH hat heute folgende Pressemitteilung veröffentlicht:

Geschäftsführer Axel Herr sieht seine Mission bei Bally Wulff Entertainment erfüllt: Der Geschäftsführer verlässt das Unternehmen im besten gegenseitigen Einvernehmen zum Ende des Monats und stellt sich neuen Herausforderungen.

Axel Herr hat das Unternehmen unter Berücksichtigung der veränderten Zukunftsaussichten der Branche neu ausgerichtet: Weg vom traditionellen Automatenhersteller und hin zum Anbieter für zeitgemäße Unterhaltungsgeräte. Herr wurde bewusst als Branchenfremder in das Unternehmen geholt, um mit seiner Erfahrung als Geschäftsführer mehrerer Soft- und Hardwarehersteller der Games-Industrie den Wandel in Höchstgeschwindigkeit zu realisieren.

„Wir haben als Unternehmen eine deutliche Wende vollzogen und mit neuen Produkten den Anschluss an die Top Unternehmen unserer Branche gefunden“, bilanziert Axel Herr.

Nach der Fusion des Konzerns in die neue Bally Wulff Entertainment GmbH wurde das Unternehmen vor sechs Monaten an einen Schweizer Investor veräußert und somit der Weg in eine neue Zukunft bereitet.

Als Vertreter des Gesellschafters dankte Ulrich Schmidt Axel Herr für seine konsequente Hinführung des Automatenherstellers von der analogen in die digitale Welt. „Axel Herr hat die entscheidenden Weichen gestellt und den Kurs in Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung neu bestimmt, der uns nun in eine erfolgversprechende Position gegenüber dem Wettbewerb gebracht hat.“