1

Lottospieler aus Raum Bad Kreuznach gewinnt über 2,6 Millionen Euro

*Glückspilz tippte die sechs richtigen Zahlen*

Koblenz. Schon wieder ein Lotto-Millionär in Rheinland- Pfalz: Ein Spielteilnehmer aus dem Raum Bad Kreuznach hat am Samstagabend im LOTTO 6aus49 über 2,6 Millionen Euro gewonnen.

Der noch unbekannte Tipper hatte die sechs richtigen Zahlen 12, 13, 16, 18, 32 und 49 auf seinem Tippschein. Damit sicherte er sich den Gewinn in Höhe von 2.632.505,70 Euro. Zum Gewinn des Jackpots von über 9,7 Millionen Euro fehlte ihm nur die richtige Superzahl 7.

„Das ist bereits der dritte Spielteilnehmer, den wir in diesem Jahr zum Millionär machen konnten. So kann es weitergehen“, freut sich Lotto-Geschäftsführer Jürgen Häfner.

Der Gewinner hat seinen Mehrwochentippschein ohne Kundenkarte in einer Lotto-Annahmestelle im Raum Bad Kreuznach abgegeben und dafür rund 58 Euro eingesetzt. Er hat nun drei Jahre Zeit, um seinen Gewinn bei Lotto Rheinland-Pfalz geltend zu machen.