LOTTO 6aus49: Mit über 1,3 Millionen Euro ab sofort in Vorruhestand

Mit ihrem Lottogewinn von exakt 1.340.916,60 Euro zur Ziehung am vergangenen Samstag genießt eine 63-jährige kaufmännische Angestellte aus Mittelfranken ab sofort den Vorruhestand. Ihren Millionengewinn für den Lottosechser der Gewinnklasse 2 entdeckte sie erst bei erneuter Spielteilnahme für die morgige Samstagsziehung: „Seit gestern bin ich nur noch am Lachen. Heute habe ich meinen Sechser angefordert. Geschlafen habe ich nicht. Vor Freude, weil mir jetzt das passiert ist, wovon ich immer geträumt habe. Im Lotto gewinnen, um dann früher in den Ruhestand gehen zu können.“

Dabei hat sie sich in der vergangenen Nacht ausgerechnet, dass der Millionengewinn zwanzig Jahre lang ihr Bankkonto jeden Monat zusätzlich um netto 5.587,15 Euro bereichern wird: „So viel Geld habe ich mein ganzes Berufsleben über nicht verdient. Mein Mann, der schon in Rente ist und ich müssen uns finanziell gesehen nun keine Sorgen mehr machen. Es ist ein Riesenglück, das ich noch gar nicht fassen kann.“

Für ihren erfolgreichen LOTTO-Tipp hatte sie rein 8,55 Euro investiert, für vier getippte Spielfelder auf einem LOTTO-Normalschein samt Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6. Am morgigen Samstag gibt es im LOTTO 6aus49 in der Gewinnklasse 1 (= sechs Richtige + richtige Superzahl) rd. vier Millionen Euro und in der Gewinnklasse 2 (= sechs Richtige) rd. zwei Millionen Euro zu gewinnen.