1

Silvesterlotterie: Der erste Millionär 2021 in Niedersachsen ist gefunden

Zwei Wochen nach seinem Volltreffer hat sich der Millionen-Gewinner der Silvesterlotterie bei LOTTO Niedersachsen gemeldet und erhält nun seinen Gewinn in Höhe von 1 Million Euro.

Für den Glücklichen ging am Neujahrstag 2021 ein Traum in Erfüllung: Die sechs Gewinnzahlen 7 – 8 – 0 – 7 – 3 – 5 in der Gewinnklasse 1 der Silvesterlotterie stimmten mit der Losnummer des Spielteilnehmers überein und machten ihn pünktlich zum Start ins neue Jahr zum Millionär. Sein Los der Silvesterlotterie kaufte er zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Wesermarsch.

Die theoretische Gewinnwahrscheinlichkeit für den Gewinn über 1 Million Euro war mit 1 : 500.000 die Beste für einen Millionengewinn unter allen Produkten von LOTTO Niedersachsen. Der Losverkauf für die Silvesterlotterie 2021 startet am 1. November 2021.

In 2021 erzielten bislang drei weitere niedersächsische Spielteilnehmer einen Gewinn in Millionen-Höhe bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen.