1

Zweiter niedersächsischer Millionär in 2021 bei LOTTO 6aus49

Besser konnte ein niedersächsischer Spielteilnehmer bei LOTTO 6aus49 nicht in das neue Jahr starten: Bei der ersten Ziehung der beliebten Lotterie am Samstag, dem 2. Januar 2021, erzielte dieser mit sechs richtig getippten Zahlen sowie der korrekten Superzahl einen Volltreffer in der Gewinnklasse 1. Mit 4.022.098,70 Euro startet der frisch gebackene Millionär nun in den Januar.

Seinen Spielschein mit sechs getippten Feldern für fünf Ausspielungen von LOTTO 6aus49 sowie der Teilnahme an den Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77 gab der Spielteilnehmer zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Hameln-Pyrmont ab und nutzte dabei seine Kundenkarte LOTTO Card.

Da der Jackpot von LOTTO 6aus49 geknackt wurde, startet dieser bei der Ziehung am Mittwoch, dem 6. Januar 2021, erneut bei circa zwei Millionen Euro.

Bereits am Neujahrstag wurde ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Wesermarsch dank seines Loses der Silvesterlotterie von LOTTO Niedersachsen zum Millionär. Sechs richtige Endziffern verhalten ihm zu einem Gewinn in Höhe von 1.000.000,00 Euro in der Gewinnklasse 1 der Lotterie.