Millionenglück in Schleswig-Holstein zum Jahresende

*BINGO!– und Spiel77-Jackpot gehen nach Schleswig-Holstein*

Kiel – Der Jackpot in der Umweltlotterie BINGO! wurde am vergangenen Wochenende in Schleswig-Holstein gewonnen. Ein Spielteilnehmer erzielte mit seinem BINGO!-Los einen 3-fach BINGO! und erhält hierfür die Summe von 2.787.244,20 Euro. Der Spielauftrag wurde anonym im Süden des Landes abgegeben.

Ein weiterer Spielteilnehmer aus dem südlichen Teil Schleswig-Holsteins gewann bei der Ziehung am vergangenen Sonnabend, den 26.12.2020 beim Spiel77 ebenfalls den Jackpot und erhält 2.577.777,- Euro. Dies ist bereits der vierte Millionengewinn in Schleswig- Holstein, der in diesem Jahr über die Zusatzlotterie Spiel77 erzielt wurde. Da der Spielteilnehmer seinen Tipp mit Kundenkarte abgegeben hat, ist er dem Unternehmen bereits bekannt.

Insgesamt steigt die Zahl der Neu-Millionäre in Schleswig-Holstein im Jahr 2020 damit auf acht. Der Jahresrekord an Millionengewinnern der letzten zehn Jahre aus 2018 ist damit eingestellt.