Lesezeit: 1 Min

Weihnachtsgrüße von Arland

____

Das Jahr 2020 hat uns alle vor ungeahnte Herausforderungen gestellt. Herausforderungen die uns dazu angetrieben haben uns anzupassen, weiter zu entwickeln und neue Wege zu bestreiten. Wir sind stolz darauf, diese Krise als Team & als Familie so erfolgreich gemeistert zu haben. Die vergangenen Monate konnten wir intensiv dazu nutzen, um unsere Software Bookmaker NEXT weiterzuentwickeln – Entwicklungen, die ohne den vollen Einsatz unseres Teams trotz der erschwerten Bedingungen durch Home Office niemals möglich gewesen wären.

Unser größter Dank gebührt an dieser Stelle allen Kolleginnen und Kollegen der Firma Arland, dank denen Bookmaker NEXT nun noch besser und leistungsstärker ist.

Trotz der sozialen Isolation haben die vergangenen Monate uns als Familie zusammengeschweißt und uns zu Höchstleistungen angetrieben. Wir möchten an dieser Stelle auch all unseren Partnern und Kunden danken, die uns in dieser Zeit tatkräftig unterstützt haben und gemeinsam mit uns diese herausfordernde Zeit gut überstanden haben.

Wir möchten auch weiterhin unsere Ressourcen dazu nutzen Menschen zu helfen und sind Stolz auf den Studienerfolg von Mahfujur Rahman, dessen Medizinstudium in Bangladesh wir im Rahmen eines Stipendiums ermöglichen können.

Wir begeben uns nun in den wohlverdienten Winterurlaub bis 7. Jänner und wünschen allen unseren Kunden und Partnern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und vor allem gesunden Rutsch in das Jahr 2021!

Das Arland Team

Contact us

Kontaktanfrage

Melde dich an um den Beitrag zu sehen

Registrieren