Fröhliche Weihnachten – zwei saarländische Großgewinner in drei Tagen

Glückspilz aus dem Landkreis St. Wendel gewinnt 100.000 Euro mit der Zusatzlotterie SUPER 6

Saarbrücken – Ein Glückspilz aus dem Landkreis St. Wendel hat in der Zusatzlotterie SUPER 6 einen Gewinn von 100.000 Euro abgeräumt. Zur Ziehungsrunde am Samstag hat er neben LOTTO 6aus49 ein Kreuz bei der Endziffernlotterie SUPER 6 gemacht, einen Quicktipp gespielt und mit der zufällig ausgewählten sechsstelligen Zahlenfolge gewonnen.

Da der Gewinner ohne Kundenkarte gespielt hatte, wartet Saartoto nun darauf, dass der Glückliche sich selbst meldet.

Die Gewinnerbilanz im Saarland für Siegprämien ab 100.000 Euro wächst damit in diesem Jahr auf achtzehn an. Am vergangenen Mittwoch konnte sich bereits ein Glückspilz aus dem Landkreis Merzig-Wadern mit einem Sechser über rd. 1,6 Millionen Euro im LOTTO 6aus49 freuen.

SUPER 6

Das Spiel SUPER 6 ist eine Nummernlotterie bestehend aus sechs Zahlen. Sie kann zusätzlich auf den Spielscheinen von LOTTO 6aus49, von Eurojackpot und der GlücksSpirale angekreuzt werden. Jeder Treffer einer Ziffer mit der ermittelten Gewinnzahl ist ein Gewinn. Wenn alle sechs Zahlen übereinstimmen, winkt der Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro. Die Gewinnwahrscheinlichkeit beträgt 1:1.000.000. Der Spieleinsatz beträgt 1,25 Euro.