Lotto informiert: Märker gewinnt mit sechs Richtigen im LOTTO

Spielteilnehmer aus dem Havelland erzielt Hauptgewinn in der SUPER 6
Potsdam, 27. Mai 2008. Am vergangenen Wochenende hatten gleich zehn Brandenburger Lottospieler Grund zum Jubeln. Sie alle erzielten Gewinne zwischen 5.000 und 280.000 Euro.

Den höchsten Gewinn mit exakt 282.023,40 Euro gewann ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark, der für die Samstagziehung die sechs richtigen Gewinnzahlen angekreuzt hatte. Für seinen Spielschein mit insgesamt zwölf ausgefüllten Tippfeldern hatte er am Donnerstag letzter Woche 12,00 Euro investiert.

Zwei weitere Brandenburger, einer aus Potsdam und einer aus der Prignitz, hatten immerhin „5 Richtige plus Zusatzzahl“ im LOTTO 6aus49 auf ihren Spielscheinen. Beide erhalten jeweils 38.111,20 Euro.

Über den Hauptgewinn in der Zusatzlotterie SUPER 6 in Höhe von 100.000 Euro kann sich ein Lottospieler aus dem Havelland freuen. Ein Dauerspieler und ein Lottospieler aus Teltow-Fläming gewannen je 6.666 Euro (Gewinnklasse 2) in der SUPER 6.

Auch im Spiel 77 gab es drei Großgewinne in Brandenburg. Über 7.000 Euro können sich hier Spieler aus Ostprignitz-Ruppin, dem Havelland und Cottbus freuen.

In der Lotterie GlücksSpirale erzielte ein Märker aus Oder-Spree 5.000 Euro.