AniMazing Poker Challenge: Zwei Intellis vorn!

100 glückliche Pokerspieler fanden sich am Samstag in Regensburg ein, um bei der AniMazing Poker Challenge mitzuspielen. Gemeinsam mit dem Royal-Flush-Magazin und GIGA TV hatte AniMazing 100 Freiplätze für das Turnier verlost. Das Feld kämpfte um zwei attraktive Hauptpreise: Zwei Tickets für WSOP-Events im Wert von jeweils € 1.500 waren von AniMazing-Chef Detlef Erhardt ausgelobt worden.

Der Kulturspeicher Regensburg, eine umgebaute Getreidescheune, erwies sich als idealer Ort für die Veranstaltung. Als Conferencier bewährte sich Roy Decker von Royal Flush, Poker-Professor Stephan Kalhamer gab den Turnierdirektor. Ein Team von GIGA TV war angereist, um den Event aufzuzeichnen (Ausstrahlung voraussichtlich am 15. Juni). Perfekte Hilfe gab’s dabei vom PokerTronic-Tisch, der eine weitere große Belastungsprobe mit Bravour überstand. Angereist war auch Michael „Doc“ Keiner samt seiner Maja. Während die Lebensgefährtin das Turnier spielte und leider relativ früh die Segel streichen musste, begnügte sich Michi mit der Teilnahme an einigen Sit & Gos.

Es dauerte bis gegen 23 Uhr, ehe der Final Table feststand, an dem schließlich acht Teilnehmer aus Deutschland und je einer aus der Schweiz und Österreich saßen. Nach weiteren 90 Minuten war dann die Messe gelesen: Roberto kissedDemon Kochte aus Königswartha und Lucas wurstbrot von Fürstenberg aus Schmallenberg – beide Mitglieder von IntelliPoker!! – sicherten sich die beiden wichtigen ersten Plätze. Ihr Gewinn kann sich sehen lassen: Flug, Hotel und Buy-in (allein jeweils USD 1.500) zum WSOP-Event #52 am 30. Juni inklusive Taschengeld, VIP-Akkreditierung und einem exklusiven Dinner in der Voodoo Lounge des Rio in Las Vegas mit Michael Keiner.