„Sechser im Lotto“: Zwei neue Millionäre durch LOTTO 6aus49 und Zusatzlotterie Spiel 77 in Niedersachsen

Bereits die zweite Ziehung von LOTTO 6aus49 mit neuem Gewinnplan führte für einen Spielteilnehmer aus Wilhelmshaven zum erhofften Millionengewinn: Mit einem „Sechser im LOTTO“ erzielte er auch ohne passende Superzahl einen Gewinn in Höhe von 1.501.603,60 Euro in der zweiten Gewinnklasse des Klassikers. Seinen Spielschein gab er zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen ab. Da die erste Gewinnklasse von LOTTO 6aus49 unbesetzt blieb, steigt der Jackpot in der nächsten Ziehung auf ca. 30 Millionen Euro an.

Ebenfalls zum Millionär wurde am Samstag ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Diepholz: Fünf Ziehungen lang wurde der Jackpot von Spiel 77 nicht geknackt – nun darf sich der Glückliche über einen Gewinn in Höhe von 3.877.777,00 Euro in der ersten Gewinnklasse der Zusatzlotterie freuen. Seinen Spielschein mit zwei getippten Feldern für vier Ausspielungen von LOTTO 6aus49 sowie der Teilnahme an Spiel 77 gab der Spielteilnehmer zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen ab.

Ein weiterer Glückspilz, diesmal aus dem Landkreis Ammerland, darf sich über einen Gewinn in Höhe von 100.000 Euro freuen, der diesen in der ersten Gewinnklasse der Zusatzlotterie SUPER 6 erzielte. Vier Spielfelder bei LOTTO 6aus49 tippte der Glückliche zuvor online unter lotto-niedersachsen.de und nahm für vier Ausspielungen gleichzeitig an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 sowie der GlücksSpirale teil.