Strahlender Gewinn bei LOTTO 6aus49 im Landkreis Diepholz

Nicht nur der Sommer kam in den vergangenen Tagen zurück nach Deutschland – auch Fortuna lachte einem glücklichen Spielteilnehmer aus Niedersachsen zusätzlich zum strahlenden Sonnenschein ins Gesicht.

Der Spielteilnehmer aus dem Landkreis Diepholz erzielte bei der gestrigen Ziehung des Klassikers LOTTO 6aus49 einen Gewinn in der zweiten Gewinnklasse und darf sich nun über 483.398,40 Euro freuen.

Seinen Spielschein mit 14 getippten Spielfeldern, der Teilnahme an den Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77 sowie der GlücksSpirale gab dieser zuvor unter Verwendung seiner Kundenkarte LOTTO-Card in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen ab.

Da die erste Gewinnklasse von LOTTO 6aus49 bei der gestrigen Ziehung unbesetzt blieb, steigt der Jackpot am Samstag auf circa 21 Millionen Euro an.