Es muss nicht immer LOTTO sein Tipper aus dem Regionalverband gewinnt 100.000 Euro mit KENO

Es muss nicht immer LOTTO sein, sagte sich ein Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken und versuchte sein Glück in der täglichen Zahlenlotterie KENO. Zur gestrigen Ziehung setze der KENO-Freund einen Betrag von 41 Euro ein. Seine Belohnung ist nun ein Gewinn in Form von 100.000 Euro.

Der KENO-Glückspilz reiht sich in der Liste der diesjährigen Großgewinner auf Platz 13 ein. Saartoto hat an diese 13 Großgewinner (ab 100.000 Euro) eine Summe von knapp 15 Millionen Euro ausgezahlt; darunter war ein Mehrfach-Millionär (über 11 Mio. Euro) aus dem März dieses Jahres.

Über KENO – Auch mit null Richtigen kann man gewinnen

KENO ist eine Zahlenlotterie, die täglich von montags bis sonntags (auch an Feiertagen) die Chance auf einen Millionengewinn bietet. Das Besondere: Bei einigen Spielvarianten gibt es für null Richtige den doppelten Einsatz zurück. Aus einem Tippfeld mit 70 Zahlen können bis zu 10 Zahlen ausgewählt und angekreuzt werden. Bei der täglichen Ziehung werden insgesamt 20 Gewinnzahlen per Zufallsgenerator ermittelt. Die Anzahl der getippten Zahlen kann frei gewählt werden – mindestens 2 und maximal 10 Zahlen je Tippfeld. Der Gewinn richtet sich aber auch nach der Höhe des Einsatzes. Je nach Wunsch kann man 1, 2, 5 oder 10 Euro einsetzen. Die Gewinnwahrscheinlichkeit auf den Höchstgewinn liegt bei 1 : 2,1 Mio.