Lotto informiert: 10 Millionen Euro-Jackpot geht nach Hessen

Millionengewinn auch in der Zusatzlotterie Spiel 77

Stuttgart, 15. Mai 2008. Ein Lottospieler aus Hessen hat allen Grund zur Freude. Als bundesweit einziger Spielteilnehmer verzeichnete er für die gestrige Mittwochsziehung die sechs richtigen Gewinnzahlen 8, 13, 18, 29, 38 und 41 mit der passenden Superzahl 1 auf seinem Spielschein und knackte so den Lotto-Jackpot im Alleingang. Der Glückspilz darf sich nun über einen Gewinn von rund 10,02 Millionen Euro freuen.

Sieben weitere Lottospieler aus dem Bundesgebiet sagten die sechs Richtigen korrekt voraus. Für ihren Sechser erhalten die Spielteilnehmer aus Hessen, Niedersachsen (3x), Nordrhein-Westfalen (2x) und Sachsen-Anhalt jeweils rund 163.000 Euro.

Auch im Spiel 77 gab es einen Millionengewinn in Hessen. Ein Spielteilnehmer darf sich dank seines Ja-Kreuzchens im Teilnahmefeld der Zusatzlotterie und der richtigen siebenstelligen Losnummer 0874207 über einen Gewinn von 1,07 Millionen Euro freuen.