Glückliches Bergfest für LOTTO 6aus49-Spieler aus Landkreis Ammerland

Dank der Mittwochs-Ziehung von LOTTO 6aus49 hat ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Ammerland das Bergfest der Woche wahrscheinlich intensiv gefeiert. Denn der Glückliche kreuzte sechs richtige Gewinnzahlen auf dem Spielschein an und darf sich nun über einen Gewinn in der zweiten Gewinnklasse in Höhe von 178.996,80 Euro freuen.

Der Spielteilnehmer hat am Dienstag, 18. August, spontan zwölf Felder auf seinem Spielschein über das Online-Angebot von LOTTO Niedersachsen ausgefüllt, um an der Auslosung von LOTTO 6aus49 sowie den Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77 teilzunehmen.

Den Jackpot des Klassikers verfehlte er mit seinen sechs richtig getippten Gewinnzahlen nur knapp – lediglich die korrekte Superzahl fehlte ihm. Da die erste Gewinnklasse durch drei Spielteilnehmer aus Bayern, Nordrhein-Westfalen und Sachsen besetzt wurde, startet der Jackpot am Samstag, 22. August, bei zwei Millionen Euro.

Insgesamt wurden in Niedersachsen in diesem Jahr bereits 78 Hochgewinne von mindestens 100.000 Euro erzielt.