Hauptgewinn beim Bayernlos: Perfekter Ehemann gewinnt 300.000 Euro

„Da habe ich ja wohl den Richtigen geheiratet“, so die Ehefrau des 51-jährigen Gewinners aus Mittelfranken, der mit beherztem Griff aus der Losbox ein gelbes Bayernlos mit dem Hauptgewinn in Höhe von 300.000 Euro gezogen hat. Das Gewinnerlebnis des Mechanikers der Reihe nach: „Drei Bayernlose hab ich mir gekauft. Vier Euro Gewinn mit dem ersten Los waren schon mal ein guter Anfang. Gut weiter ging es mit dem zweiten Los. Nochmal vier Euro gewonnen. Der absolute Hammer kam aber am Schluss mit dem dritten. 300.000 Euro Hauptgewinn! Mir blieb die Spucke weg!“

Der Vater eines kleinen Sohns will nun für seine Familie ein Haus bauen. „Unsere Mietzahlungen für die Wohnung sind bald passè. Ich freue mich tierisch, weil wir mit dem Gewinn das eigene Dach über dem Kopf schuldenfrei gut hinbekommen“, so der Glückspilz.

Das Bayernlos bietet Sofortgewinne auf bis zu 300.000 Euro. Außerdem eine Zweite Chance. Mit ihr sind im Rahmen des Fernsehgewinnspiels beim Dreh am Bayernlos-Gewinnrad sogar bis zu 450.000 Euro und mehr drin, denn jeder Joker verdreifacht den anschließend erdrehten Gewinnbetrag. Das Bayernlos gibt es in jeder bayerischen LOTTO-Annahmestelle für 2 Euro zu kaufen. Sein Gewinnplan eröffnet im breiten Mittelfeld zahlreiche Gewinnchancen auf 4, 10, 20 und 100 Euro. Weiter oben gibt es 1.000 und 10.000 Euro bis hin zu 300.000 Euro an der Spitze zu gewinnen. Da vom Bayernlos zeitgleich immer mehrere Serien im Verkauf sind, gibt es nach wie vor Chancen auf Hauptgewinne.