1

SUPER 6 sorgt für Hochgewinne in Niedersachsen

Für zwei Spielteilnehmer aus Niedersachsen brachte die Samstags-Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 das erhoffte Glück: Beide nahmen an der Traditionslotterie LOTTO 6aus49 in Kombination mit SUPER 6 teil, und erzielten einen Gewinn in Höhe von 100.000 Euro in der Gewinnklasse 1 der Zusatzlotterie.

Einer der Gewinner gab seinen Spielschein mit sieben getippten Zahlen für die Teilnahme mit einem Vollsystem an LOTTO 6aus49 sowie den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 in einer Annahmestelle im Landkreis Lüchow-Dannenberg ab.

Der zweite Glückliche nutzte die Vorteile des LOTTO-ABOs, sodass dieser automatisch während der Laufzeit seines Abonnements mit einem Normalschein an den Ziehungen von LOTTO 6aus49 sowie den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 teilnimmt.

Bereits am vergangenen Mittwoch erzielte ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Goslar einen Gewinn über 100.000 Euro in der ersten Gewinnklasse der Zusatzlotterie SUPER 6. Seinen Spielschein mit zehn ausgefüllten Tippfeldern für die Traditionslotterie LOTTO 6aus49 hat er mit seiner LOTTO Card in einer Annahmestelle abgegeben.

Insgesamt wurden in Niedersachsen in diesem Jahr bereits 71 Hochgewinne von mindestens 100.000 Euro erzielt.