Spitzengewinn von 100.000 Euro im Saarland

Zusatzlotterie Super6
(Foto: www.saartoto.de)
Saarbrücken. Ein Tipper aus dem Landkreis Merzig-Wadern hat sich den Spitzengewinn in der Zusatzlotterie SUPER 6 ergattert. Zur Ziehung am Samstag entschied er sich auf seinem Tippschein für ein Zusatz-Kreuz in der Lotterie SUPER 6. Das Extra-Kreuz hatte sich gelohnt und der Lotto-Spieler kann sich nun über den Hauptpreis von 100.000 Euro freuen.

Bundesweit konnten neben dem Saarländer fünf weitere Tipper (2 x Bayern, Berlin, Hessen, und Sachsen-Anhalt) mit der richtigen Gewinnzahl in der Zusatzlotterie SUPER 6 auftrumpfen. Die Glückspilze müssen sich den Gewinn nicht teilen, da es in dieser Lotterie keinen Jackpot gibt. Jeder erhält jeweils den Fest-Gewinn von 100.000 Euro.

Wissenswertes zu SUPER 6

Das Spiel SUPER 6 ist eine Nummernlotterie bestehend aus sechs Zahlen. Sie kann zusätzlich auf den Spielscheinen von LOTTO 6aus49, von Eurojackpot, GlücksSpirale und TOTO angekreuzt werden. Jeder Treffer einer Ziffer mit der ermittelten Gewinnzahl ist ein Gewinn. Wenn alle sechs Zahlen übereinstimmen winkt der Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro. Die Gewinnwahrscheinlichkeit beträgt 1:1.000.000. Der Spieleinsatz beträgt 1,25 Euro.