LOTTO-Millionär im Landkreis Heidekreis

Ein noch anonymer Spielteilnehmer hat am Samstag sechs richtige Zahlen bei der Traditionslotterie LOTTO 6aus49 getippt und darf sich nun über einen Gewinn in der zweiten Gewinnklasse in Höhe von 2.365.731,50 Euro freuen.

Der fünfte niedersächsische LOTTO-Millionär in diesem Jahr hatte am Samstag-Nachmittag seinen Spielschein mit drei ausgefüllten Spielfeldern in einer Annahmestelle im Landkreis Heidekreis abgegeben und somit an der Samstagsziehung des Klassikers teilgenommen. Am kommenden Mittwoch darf er erneut auf einen Gewinn bei LOTTO 6aus49 hoffen, da er mit seinem Spielschein ebenfalls an dieser Ziehung teilnimmt.

Insgesamt wurden in Niedersachsen in diesem Jahr bereits 66 Hochgewinne von mindestens 100.000 Euro erzielt, davon 13 über 500.000 Euro und fünf in Millionenhöhe.