Hochgewinne in Niedersachsen mit SUPER 6 und BINGO!

Mit einem Acht-Wochen-Schein setzte ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Leer (Ostfriesland) auf einen Gewinn bei LOTTO 6aus49 inklusive der Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6. Sechs Wochen lag er daneben – doch am vergangenen Wochenende stimmten die sechs Endziffern der Spielscheinnummer mit der Gewinnzahl der Zusatzlotterie SUPER 6 überein. Somit knackte er die Gewinnklasse 1 und kann sich über einen Gewinn in Höhe von 100.000 Euro freuen.

Der Spielteilnehmer nahm mit seiner Kundenkarte LOTTO Card in einer LOTTO-Annahmestelle im Landkreis Leer (Ostfriesland) an der Auslosung teil.

Ebenfalls die Gewinnklasse 1 knackte ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus dem Landkreis Friesland mit drei richtigen Zahlenreihen bei BINGO! – Die Umweltlotterie. Sein dreifach BINGO! beschert ihm einen Gewinn in Höhe von 189.837,70 Euro.

Insgesamt wurden in Niedersachsen in diesem Jahr bereits 65 Hochgewinne von mindestens 100.000 Euro erzielt.