Corona-Warn-App: Automatenunternehmer können Unterstützer werden

DAW Corona-Warn-App Plakat
Mit diesem Plakat können Automatenunternehmerinnen und Automatenunternehmer ab sofort auf die Corona-Warn-App aufmerksam machen.
Die Corona-Warn-App der Bundesregierung soll helfen, Infektionsketten schnell zu durchbrechen. Je mehr Menschen sie nutzen, desto besser funktioniert das. Die Bundesregierung sucht deshalb Unterstützer, die dem Angebot zu noch mehr Aufmerksamkeit verhelfen. Zu solchen Unterstützern können nun Automatenunternehmerinnen und Automatenunternehmer werden – mit einem Plakat, das die AWI Automaten-Wirtschaftsverbände Info GmbH (AWI) ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung stellt. Mit ihm können Automatenunternehmerinnen und Automatenunternehmer auf die Corona-Warn-App aufmerksam machen, zum Beispiel im Eingangsbereich ihrer Spielhalle. Dabei verhilft das Plakat nicht nur der App zu noch mehr Bekanntheit, sondern auch den 5 Regeln, für die sich Die Deutsche Automatenwirtschaft einsetzt.

Das Plakat steht in verschiedenen Formaten zum kostenlosen Download im AWI-Shop zur Verfügung: https://www.awi-shop.de/druckvorlage-kampf-gegen-corona/