Mit Systemspiel bei LOTTO 6aus49 zum Hochgewinn

Am Samstag, dem 4. Juli, brachte das Systemspiel bei LOTTO 6aus49 einem Spielteilnehmer aus Oldenburg viel Glück: Dieser spielte mit seiner Kundenkarte LOTTO Card ein Teilsystem mit 22 Spielreihen in einer Annahmestelle und knackte damit die Gewinnklasse 2. Nun darf er sich über einen Gewinn in Höhe von 411.790,20 Euro freuen. Zusätzlich erzielte er mit seinem Systemschein einen 20-fachen Gewinn in der Gewinnklasse 8.

Hinter dem Systemspiel bei LOTTO 6aus49 verbirgt sich das folgende Prinzip: Als Spielteilnehmer kreuzt man in einem Spielfeld mehr als sechs Zahlen an. Je nach ausgewähltem System (Voll- oder Teilsystem) werden die getippten Zahlen rechnerisch auf verschiedene Spielscheine aufgeteilt.

Die Vorteile des Systemspiels bei LOTTO 6aus49 liegen in der Fehlerreduzierung und der Zeitersparnis sowie der einfacheren Auswertung für den Spielteilnehmer.

Insgesamt wurden in Niedersachsen in diesem Jahr bereits 63 Hochgewinne von mindestens 100.000 Euro erzielt.