Hochgewinn von knapp 835.000 Euro im LOTTO 6aus49

  • Treffer in Gewinnklasse 2 beim Klassiker.
  • Mit dem Mehrwochenschein keine Ziehung verpassen.

Hamburg – Das zweite Halbjahr 2020 startet mit einem Hochgewinn für eine Spielteilnehmerin aus Hamburg. Durch die Online-Abgabe des Tipps wird der Gewinn direkt auf das eigene Konto überwiesen.

Bei der Lottoziehung am gestrigen Mittwoch hatte die Glückliche sprichwörtlich „sechs Richtige“ – also einen Treffer in der zweithöchsten Gewinnklasse der Traditionslotterie LOTTO 6aus49. Die Gewinnzahlen 2 – 32 – 36 – 38 – 39 – 44 resultieren in einem Gewinn von exakt 834.479,70 Euro, nur die richtige Superzahl 1 fehlte zum Jackpotgewinn.

Der LOTTO-Schein wurde Mitte Juni online über www.lotto-hh.de abgeben und als Mehrwochenschein gespielt. Bundesweit erzielte nur die Hamburgerin einen Gewinn in der zweithöchsten Gewinnklasse. Auch der Jackpot wurde nicht geknackt und steht damit für die Ziehung am kommenden Samstag (4. Juli 2020) bei ca. 4 Mio. Euro.

LOTTO Hamburg-Geschäftsführer Torsten Meinberg: „Wir freuen uns, dass wir in diesen weiterhin schwierigen Zeiten etwas Freude verbreiten können. Mit einem Mehrwochenschein wird in der Urlaubszeit keine Ziehung verpasst und durch die Online-Abgabe wird der Gewinn auch direkt und bequem auf das eigene Konto überwiesen.“

Der jetzige Gewinn ist der insgesamt neunte Hochgewinn mit mindestens 100.000 Euro in diesem Jahr in der Hansestadt. Anfang April wurde sogar ein Millionenbetrag von der Lotteriegesellschaft ausbezahlt.