Niedersachsen jubelt: Hochgewinn dank LOTTO-Superding-Paket

Sein LOTTO-Superding-Paket brachte einem unbekannten Spielteilnehmer aus dem Landkreis Friesland am Mittwochabend unerwartetes Glück: Er tippte die sechs richtige Zahlen und gewann somit 918.719,90 Euro in der zweiten Gewinnklasse der Traditionslotterie LOTTO 6aus49.

Im Rahmen der jährlich veranstalteten Sonderauslosung von LOTTO Niedersachsen spielte der Spielteilnehmer zeitgleich 50 einzelne Spielscheine, um seine Chance auf zusätzliche Geldgewinne zu nutzen. Außerdem nahm er mit diesen an der Ziehung von LOTTO 6aus49 teil.

Da dem Spielteilnehmer jedoch die richtige Superzahl für den Jackpot fehlte, steigt dieser für die kommende Ziehung am Samstag, dem 27. Juni 2020, auf circa 16 Millionen Euro an.

Insgesamt wurden in Niedersachsen in diesem Jahr damit schon 58 Hochgewinne von mindestens 100.000 Euro erzielt – zwölf davon über 500.000 Euro.