3-fach BINGO! knackt den Jackpot

Schleswig-Holsteiner gewinnt mehr als 1,8 Mio. Euro mit einem BINGO!-Los

Kiel – Ein Spielteilnehmer aus dem Norden Schleswig-Holsteins hat bei der BINGO!-Ausspielung am vergangenen Wochenende mit einem 3-fach BINGO! den Jackpot geknackt und 1.871.252,10 Euro gewonnen. Der Jackpot hatte sich in den vergangenen acht Wochen aufgebaut, da es bis jetzt keinem Spielteilnehmer gelungen war, einen 3-fach BINGO! zu erzielen.

Dieser Gewinn ist bereits der vierte Millionengewinn eines Schleswig-Holsteiners in diesem Jahr. Im Februar 2020 wurden 2,3 Mio. Euro im Spiel 77 erzielt. Weitere Millionengewinne wurden im März 2020 (Lotto, 1,4 Mio. Euro) und im April 2020 (Eurojackpot, 4,9 Mio. Euro) gewonnen.

Aus den Erträgen der Umweltlotterie BINGO! werden regionale Natur- und Umweltschutzprojekte unterstützt. 2,5 Millionen Euro Fördermittel wurden über die Lotterie im Jahr 2019 für entsprechende Projekte allein in Schleswig-Holstein bereitgestellt.

LOTTO Schleswig-Holstein gratuliert dem Gewinner herzlich.