Aktuelles aus Mecklenburg-Vorpommern: Zwei LOTTO-Großgewinner gesucht

(Rostock) In Mecklenburg-Vorpommern werden derzeit zwei Großgewinner gesucht, die sich jeweils über einen Betrag von 100.000 Euro freuen können.

So hatte am 22. Februar ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Rostock über die Zusatzlotterie Super 6 den Hauptgewinn von 100.000 Euro gewonnen. Gespielt wurde ein Eurojackpot-Schein plus Zusatzlotterien.

Zur Ziehung am 28. März gewann ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Mecklenburgische Seenplatte dank GlücksSpirale ebenfalls 100.000 Euro. Der Glückspilz hatte einen Spielschein für LOTTO 6aus49 abgegeben und unter anderem die Teilnahme an der GlücksSpirale angekreuzt. Sechs Endziffern seiner Losnummer waren dabei richtig.

Im Gegensatz zu einer Spielteilnahme unter www.lottomv.de, per ABO oder Kundenkarte, bei der Gewinne umgehend auf das Konto überwiesen werden, erfolgte in diesen Fällen die Spielteilnahme anonym in der LOTTO-Annahmestelle. Deshalb müssen die Spielteilnehmer selbst aktiv werden und mit Hilfe Ihrer Spielquittung die Gewinnansprüche in der LOTTO-Annahmestelle oder direkt bei LOTTO MV geltend machen. Die Frist beträgt insgesamt drei Jahre.