Multimillionär in Bayern: Knapp 17 Millionen Euro nach Mittelfranken

Ein bisher noch anonymer Spielteilnehmer aus dem Freistaat ist am vergangenen Wochenende mit LOTTO Bayern zum Multimillionär geworden.

Bei der Samstagsziehung im LOTTO 6aus49 gewann ein Mittelfranke genau 16.948.963,30 Euro. Auf seinem Spielauftrag hatte er innerhalb eines Tippfelds die gezogenen Gewinnzahlen 9,12,17,24,41 und 43 angekreuzt. Weil er seinen Schein auch noch mit der ermittelten Superzahl 1 abgegeben hatte, erzielte er als bundesweit einziger LOTTO-Spieler einen „Supersechser“. Weitere Gewinne sind für den frisch gebackenen Multimillionär übrigens nicht ausgeschlossen. Als Mehrwochenschein abgegeben, nimmt sein millionenschwerer Spielauftrag für einen Spieleinsatz von insgesamt 78,30 Euro noch bis zum 2. Mai an allen LOTTO-Ziehungen teil.

Da der Hochgewinner seinen Spielschein anonym aufgegeben hat, ist er LOTTO Bayern noch nicht bekannt. Er hat nun bis Ende 2023 Zeit, seinen Gewinn bei LOTTO Bayern anzufordern.