BINGO! Jackpot gewonnen!

Schleswig-Holsteiner gewinnt mit 3-fach BINGO! den Jackpot in Höhe von 371.543,30 Euro

Kiel – Der Jackpot in der Umweltlotterie BINGO! wurde am vergangenen Wochenende in Schleswig-Holstein gewonnen. Ein Spielteilnehmer aus dem südlichen Teil des Landes erzielte mit seinem BINGO!-Los einen 3-fach BINGO! und erhält hierfür die Summe von 371.543,30 Euro. Da es sich bei dem Spielauftrag um ein ABO-BINGO!-Los handelt, ist der Gewinner LOTTO Schleswig-Holstein bereits bekannt.

Nachdem erst vergangene Woche ein Gewinner 1,47 Mio. Euro im Spiel 77 gewonnen hat, ist dieser BINGO!-Gewinn nun bereits der 6. Spitzengewinn im Jahr 2020 von mehr als 100.000 Euro in Schleswig-Holstein.

Aus den Erträgen der Umweltlotterie BINGO! werden regionale Natur- und Umweltschutzprojekte unterstützt. 2,5 Millionen Euro Fördermittel wurden über die Lotterie im Jahr 2019 für entsprechende Projekte allein in Schleswig-Holstein bereitgestellt.

LOTTO Schleswig-Holstein gratuliert ganz herzlich und freut sich mit dem glücklichen Gewinner.