1

Wochenende voller Hochgewinne

Hannover. Dieses Wochenende war ein besonders glückliches für die Spielteilnehmer aus Niedersachsen, gleich drei Mal gab es in Niedersachsen bei drei verschiedenen Lotterien Grund zur Freude.

Am Samstag gewann beim Klassiker LOTTO 6aus49 eine noch unbekannte Person aus dem Landkreis Osnabrück in der zweiten Gewinnklasse 289.518,90 Euro.

Des Weiteren gewann bei BINGO! – Die Umweltlotterie ein noch unbekannter Spielteilnehmer ebenfalls aus dem Landkreis Osnabrück die erste Gewinnklasse und damit 377.687,40 Euro.

Außerdem gewann ein Mann aus Oldenburg bei der Zusatzlotterie SUPER 6 mit der ersten Gewinnklasse 100.000,00 Euro.

In diesem Jahr wurden mit den Lotterien von LOTTO Niedersachsen bereits 29 Hochgewinne von mindestens 100.000,00 Euro erzielt, darunter zwei Millionengewinne.