Spende der SG Service an den Bunten Kreis Coesfeld e.V.

Einen Scheck in Höhe von 3.000 Euro überreichte jetzt Geschäftsführer Burkhard Revers an den Bunten Kreis Coesfeld. Geschäftsführerin Heid Mensing freute sich über die großzügige Unterstützung des Coesfelder Unternehmens, die sie in die Arbeit der Familiennachsorge mit chronischen und schwerkranken sowie früh- und risikogeborenen Kindern mit ihren Eltern im Münsterland einsetzen werden.

Burkhard Revers überreicht Spendenscheck
Burkhard Revers überreichte die Spende an die Geschäftsführerin des Bunten Kreises Coesfeld, Heidi Mensing.
„Wir freuen uns, mit unserer Unterstützung den Familien in ihrer aktuellen Situation zu helfen. Durch die hervorragende Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bunten Kreises und durch die Gewährung finanzieller Unterstützung kann den Familien vielleicht zumindest ein Teil ihrer Probleme genommen werden“, stellte Burkhard Revers fest.

Diesen Wunsch konnte Heidi Mensing nur zu gut verstehen und schilderte, dass es immer wieder eine große Erleichterung sei, wenn der Bunte Kreis gezielt schnelle Hilfe leisten könne. „Sie glauben gar nicht, wie dankbar die betroffenen Familien sind, wenn wir ihnen unsere Hilfe schnell und bürokratielos anbieten können“, schilderte Heidi Mensing. „Die Leistungen sind kostenfrei für die betreuten Familien und finanzieren sich durch Krankenkassen und Spenden.“