FORUM-Geschäftsführerin Anja Bischof besuchte die SG Service in Coesfeld

Anja Bischof war zu Gast bei der SG Service Zentral GmbH
Anja Bischof (5.v.l.) war zu Gast bei der SG Service Zentral GmbH in Coesfeld und wurde u.a. von der Geschäftsführung begrüßt.
Seit einigen Monaten ist Anja Bischof Geschäftsführerin des FORUM der Automatenunternehmer e.V. in Berlin. Jetzt besuchte die Verbandsrepräsentantin die SG Service in Coesfeld und freute sich auf einen Gedankenaustausch mit den beiden Gesellschaftern der SCHMIDT.GRUPPE Arne Schmidt und Axel Schmidt, Katja Grosser, Geschäftsführerin SCHMIDT Gruppe Entertainment GmbH sowie mit Jutta Keinath und Nico Pilot, Abteilung Politik und Grundsatzfragen, und Daniel Mauritz, Leiter Rechnungswesen, Steuern und Gruppencontrolling.

Auf der Agenda des Dialogs standen vorrangig aktuelle Branchenthemen. Anja Bischof war dankbar über die Einblicke in die familiengeführte Unternehmensgruppe und das offene Hintergrundgespräch, bei dem es auch um aktuelle regulatorische Entwicklungen ging.

„Wir freuen uns sehr, dass uns Anja Bischof in Coesfeld besucht hat und so einen persönlichen Eindruck gewinnen konnte“, fasste Gesellschafter und Geschäftsführer Arne Schmidt zusammen. „Wir erhoffen uns eine enge und fruchtbare Zusammenarbeit, um gemeinsam die Ziele des FORUMs und der Branche zu erreichen.“