Dr. Marc Drögemöller vertritt in Niedersachsen den Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V.

Dr. Marc Drögemöller, Beauftragter für Länderkommunikation in Niedersachsen beim DAW
Berlin – Dr. Marc Drögemöller (45) ist seit dem 15. Februar Beauftragter für Länderkommunikation in Niedersachsen beim Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V. (DAW).

Er bezieht sein Büro in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover und berichtet in seiner neuen Position an DAW-Vorstandssprecher Georg Stecker. Vor Ort arbeitet er mit dem Automatenverband Niedersachsen und weiteren Akteuren der ganzen Automatenbranche in Niedersachsen zusammen. Drögemöller war zuletzt fünf Jahre als Senior Manager Public Policy im Konzernbüro der TUI AG in Berlin tätig. Zuvor war er als Netzwerk Berlin-Geschäftsführer in der SPD-Bundestagsfraktion und als Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bundestagsbüro von Martin Dörmann tätig.

2014 bis 2019
TUI, Senior Manager Public Policy

2011 bis 2014
SPD-Bundestagsfraktion, Geschäftsführer Netzwerk Berlin

2006 bis 2011
Bundestagsbüro Martin Dörmann (SPD), wissenschaftlicher Mitarbeiter