Garantierte Ausschüttung: 8 Millionen Euro im Spiel 77

Erst kam Sturmtief Sabine, jetzt kommt der Geldregen: Am Mittwochabend werden im Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 auf jeden Fall acht Millionen Euro ausgeschüttet. Dies wird möglich, weil in der zwölften Ziehung in Folge niemand die Gewinnklasse 1 getroffen hat.

Nach dem Sturm kommt der Geldregen: Acht Millionen Euro im Jackpot des Spiel 77 werden garantiert ausgeschüttet.
Auch am Samstag, dem 8. Februar 2020, hatte kein Spielteilnehmer alle sieben Zahlen der Endziffernlotterie Spiel 77 richtig. Zwar traf ein Tipper die letzten sechs Ziffern der gezogenen Gewinnzahl 7240421, für den ganz großen Coup fehlte aber die erste Ziffer 7.

Darum wird am Mittwochabend garantiert ausgeschüttet: Das passiert immer dann, wenn in zwölf aufeinander folgenden Ziehungen der Spiel 77-Jackpot nicht geknackt werden konnte. Er muss auf jeden Fall in der 13. Ziehung geleert werden.

Welche Szenarien es für die garantierte Ausschüttung gibt, können Sie der beiliegenden Pressemitteilung entnehmen.

Als reine Zusatzlotterie kann Spiel 77 nur in Verbindung mit einer Hauptlotterie wie LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale oder TOTO gespielt werden und bietet hier zusätzliche Gewinnchancen. Für die Ziehung am Mittwoch ist nur die Kombination mit der Hauptlotterie LOTTO 6aus49 möglich.

Die Zusatzlotterie Spiel 77 ist eine Endziffernlotterie, das heißt: Die Losnummer des Spielscheines ist gleichzeitig die Basis für die siebenstellige Gewinnzahl. Je mehr Endziffern der Losnummer der Spielquittung (von rechts nach links) mit der gezogenen Gewinnzahl übereinstimmen, umso mehr hat man gewonnen.