Gauselmann Gruppe ist offizieller Partner der OWL ARENA

Espelkamp/Halle. Ab sofort hisst die Unternehmensgruppe Gauselmann aus Espelkamp ihre Flagge im ehemaligen Gerry Weber Stadion in Halle, das mit sofortiger Wirkung zur OWL ARENA wird. Gemeinsam mit 12 namenhaften Unternehmen aus Oswestfalen-Lippe, beteiligt sich die Gauselmann Gruppe an dem neuen Sponsoring Konzept, um die Zukunft der Arena und der Veranstaltungen zu sichern.

„Das Engagement ist ein Commitment, eine eindeutige Botschaft zur klaren Identifikation mit Ostwestfalen-Lippe“, sagt Ralf Weber, Geschäftsführer der neu benannten Eventgesellschaft der Arena OWL Sport & Event GmbH & Co. OHG. Bereits bei der Umstrukturierung des größten Tennisturniers der Region, die GRASS COURT OPEN HALLE, hatte Paul Gauselmann gemeinsam mit anderen Unternehmern der Region seine Unterstützung zugesichert. Diese weitet sich nun auf die Förderung der OWL ARENA und der damit verbundenen Veranstaltungen aus.

Als offizieller Partner der OWL ARENA wird sich die Gauselmann Gruppe vorrangig mit ihrem Merkur-Logo an der Außenfassade präsentieren. Außerdem wird die Merkur-Sonne im Inneren der Arena und in der Partnerübersicht auf den Großflächen im Stadionumlauf die Besucher begrüßen. Ein Imagetrailer auf der Website knüpft darüber hinaus die Verbindung zum Unternehmen und bietet Informationen. Ebenfalls unterstützt die Kooperation ebenfalls den neuen „Legenden Club“ der OWL ARENA, der den Business-Bereich der Veranstaltungslocation beherbergt. Firmenevents, Seminare, Tagungen und Kongresse werden hier mit Blick auf die OWL ARENA stattfinden können. Die Infrastruktur für Business-Events wird ergänzt durch das COURT HOTEL (vormals Sportpark Hotel Halle) und das OWL EVENT CENTER (vormals Gerry Weber Event Center).

„Große Namen aus Show und Spitzensport – und insbesondere aus meinem Lieblingssport Tennis – geben sich in Halle seit über 25 Jahren die Ehre. Dieses Erfolgsrezept wird jetzt unter dem Namen OWL ARENA fortgesetzt. Ein Projekt, das ich wie bisher weiter gerne unterstütze“, sagt Vorstandssprecher der Gauselmann Gruppe, Paul Gauselmann.