Oh, du Millionen: LOTTO Bayern zum Jahresausklang mit zwei neuen Millionären

Dieser Dezember hat es in sich: Bei der blockweiten Nikolaus-Sonderauslosung „Mit dem Dreier zum Millionär“ am 4. und 7. Dezember haben zwei Spielteilnehmer im LOTTO 6aus49 je eine Million Euro gewonnen. Ein millionenschwerer Spielschein wurde in einer oberbayerischen Annahmestelle abgegeben. Der andere Neu-Millionär hatte seinen Lottoschein im Internet bei lotto-bayern.de gespielt. In die Verlosung der siebenstelligen Gewinnsumme waren bei der Sonderauslosung alle Spielaufträge gekommen, die bei den letzten Mittwochs- und Samstagsziehungen mindestens ein Tippfeld mit drei richtig getippten Gewinnzahlen enthielten. Neben den Millionengewinnen gingen 390 mal 1000 Euro nach Bayern.

Garantiert weitere zwei Millionengewinne zum Jahresanfang 2020

Friederike Sturm, die Präsidentin von LOTTO Bayern, freut sich über die beiden satten Gewinne – und garantiert für das neue Jahr schon zwei weitere Millionengewinne. „Bei unserer Lotterie BayernMILLIONEN garantieren wir zwei glücklichen Gewinnern aus dem Freistaat, als Millionäre das Jahr 2020 zu starten. Bei den BayernMILLIONEN, die bis Silvester für zehn Euro Einsatz pro Losnummer spielbar sind, gibt es bei 500.000 Losnummern zwei Gewinne in Höhe von einer Million Euro. Das Besondere an den BayernMILLIONEN sind die attraktiven Gewinnwahrscheinlichkeiten. Zum Vergleich: Die Wahrscheinlichkeit, bei LOTTO 6aus49 sechs Richtige zu erzielen, liegt bei rund 1:15,5 Millionen.“