UAVD e.V. appelliert an die Verantwortung der Automatenhersteller

Die am 1. Januar 2006 in Kraft getretene Spielverordnung hat nicht nur im Bereich der Automatenaufstellerbranche sondern auch im Bereich der Automatenherstellerbranche für eine noch nie da gewesene Umstrukturierung gesorgt, welche noch heute anhält und deren Ausmaße bislang nicht einzuschätzen sind. – War das das tatsächliche Ziel der Macher dieser Spielverordnung?

Sollte es Zufall sein, dass gerade diejenigen Automatenhersteller auf der Strecke bleiben, die über keine eigenen Industriespielhallen verfügen?

Diejenigen Automatenhersteller, die nunmehr als die Gewinner aus diesem dramatischen Wandel hervorgehen, aber auch diejenigen Automatenhersteller, die sich weiterhin auf dem Markt behaupten wollen, sollten sich ihrer Verantwortung gerade gegenüber den kleinen und mittelständischen Automatenaufstellern bewusst werden und nicht so tun, als würden es gerade diese Familienunternehmer sein, welche quasi über Nacht vergessen haben, wie Spielhallen ordentlich und gewinnbringend betrieben werden.

Weiterlesen: Klicken Sie hier um den gesamten Text im PDF Format zu lesen.