Hauptgewinn beim Bayernlos: Angestellte wird mit 300.000 Euro Glücksfee

Mit 300.000 Euro hat eine 55-jährige Angestellte aus Niederbayern den Hauptgewinn beim Bayernlos gezogen. Ihr Glücksgefühl schildert sie als „freudvolles Zittern am ganzen Körper und prickelndes Kribbeln im Bauch“. Ihre ersten Gedanken dabei: „Tatsächlich gewonnen! 300.000 Euro! Hauptgewinn! Ohne Schmarrn! Ein Wahnsinn!“ Zusammen mit ihrem Ehemann will das kinderlose Paar bald auf Weltreise gehen. Dank des Gewinns ist das gut möglich. Ebenso wie ein neues Auto und ein stattliches Sparbuch. „Ich freue mich tierisch! Ab sofort soll ich auch für zwei Freundinnen Lose ziehen. Nach meinem Hauptgewinn haben sie mich nämlich zu ihrer persönlichen Glücksfee ernannt“, erzählt die glückliche Hauptgewinnerin schmunzelnd.

Das Bayernlos bietet Sofortgewinne auf bis zu 300.000 Euro. Außerdem eine Zweite Chance. Mit ihr sind im Rahmen des Fernsehgewinnspiels beim Dreh am Bayernlos-Gewinnrad sogar bis zu 450.000 Euro und mehr drin, denn jeder Joker verdreifacht den anschließend erdrehten Gewinnbetrag. Das Bayernlos gibt es in jeder bayerischen LOTTO-Annahmestelle für 2 Euro zu kaufen. Sein Gewinnplan eröffnet im breiten Mittelfeld zahlreiche Gewinnchancen auf 4, 10, 20 und 100 Euro. Weiter oben gibt es 1.000 und 10.000 Euro bis hin zu 300.000 Euro an der Spitze zu gewinnen. Da vom Bayernlos zeitgleich immer mehrere Serien im Verkauf sind, gibt es nach wie vor Chancen auf Hauptgewinne.