Hauptgewinn beim BayernGLÜCK: Herz für Pechvögel bringt 500.000 Euro

Welche Symptome zeigen sich, wenn man mit nur einem Aufriss eine halbe Million Euro und damit den Hauptgewinn beim BayernGLÜCK gewinnt, dem blauen Aufreißlos von LOTTO Bayern? „Käseweiß wird man, die Knie fangen an zu schlottern und der Kopf wackelt ungläubig hin und her“, so beschreibt es jedenfalls die 67-jährige Rentnerin aus der Oberpfalz, die das aktuell erlebt hat. Für fünf Euro hatte sie sich genau ein BayernGLÜCK-Los gekauft und damit den Volltreffer erzielt. „Dieses Los war eigentlich ein Pechvogel, weil es im Gegensatz zu den anderen Losen als einziges verirrt aus der Losbox heraushing. Nach anfänglichem Zögern habe ich es dann aber doch genommen.“

Bis zur Einlösung hatte die Oberpfälzerin ihr 500.000 Euro schweres BayernGLÜCK standesgemäß aufbewahrt. „Zwischen zwei Bierdeckeln unter einem Steinkrügerl“, so die glückliche Gewinnerin. Eine Weltenbummlerin ist sie nicht. „Bayern ist einfach viel zu schön. Da braucht man nicht groß zu verreisen. Meinen Gewinn stecke ich in die Renovierung der eigenen vier Wände und der Rest kommt auf die hohe Kante.“

Das BayernGLÜCK bietet Sofortgewinne auf bis zu 500.000 Euro. Sein Gewinnplan fängt bei fünf Euro oder einem Freilos an und eröffnet im breiten Mittelfeld zahlreiche Gewinnchancen auf 10, 50 und 500 Euro. Weiter oben gibt es 5.000 und 50.000 Euro bis hin zu 500.000 Euro an der Spitze zu gewinnen. Da vom BayernGLÜCK zeitgleich immer mehrere Serien im Verkauf sind, gibt es nach wie vor Chancen auf Hauptgewinne. Das BayernGLÜCK gibt es in jeder bayerischen LOTTO-Annahmestelle für 5 Euro zu kaufen.